vielen lieben Dank an Chris für das neue Aufsetzen der Motobike. Danke Allen ,die unseren Erfinder und Admin Marcus auf seiner Lebensreise begleitet haben und Emi Unterstützung geben. Jeder hat seine Geschichte mit ihm/ Ihnen/ Uns. Die letzten 9 Jahren haben bei jedem von uns, neue Lebenswege aufgezeigt. Es waren erlebnisreiche, schmerzhafte, neue Erfahrungen. Dankbar, demütig zu sein, ist ein wichtiger Bestandteil. Jede Sekunde im heutigen JETZT ein wertvolles Gut. Ich finde es sehr schön, das wir trotz Alltag miteinander verbunden sind. Das zeigt sich immer wieder in Krisen. Ich freue mich das viele noch die Liebe in sich tragen, (das Forum, aller unserer Beginging hier), belebt wird und es weiter geht. Mit Herz, Liebe und Leidenschaft ,,Anders Neu"!!!!!
Jeder hat Lebenserfahrung, besondere Kenntnisse, Wissen, Fertigkeiten und Tipps. Lasst uns daran Teilhaben. Wenn jeder nach seinem Können und Wissen hier etwas einbringt, kann das Forum leben. Ich wünsche uns eine gute Zeit hier.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.