Hi Leute, hat das schon jemand probiert? Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen dazu im Netz. Habe mir jetzt einen Cobrra-Klon installiert und habe ihn mit CLS-Öl was ich noch vom Vorgänger(CLS) hatte befüllt. Das teuere Zeug will ich aber nicht kaufen wenn leer .
Ketensägeöl hab ich noch nicht probiert. Hatte noch genug Scottoil. Habe allerdings ans Ende des Schlauches ne ganz dünne Spritzenkanüle montiert, war feiner und lässt kein Luftziehen zu. Mein Cobrra war 1x leergelaufen.🫣
Erst seit ich die Grenzen die man mir setzt nicht mehr anerkenne, weiß ich, wie grenzenlos ich sein kann!
Ich möchte ja weg von dem Original-Öl, weil 1. zu teuer und 2. in den meisten Fällen Synthetik und kein Bio-Öl. Wir bringen ja schon genug Gummi in die Umwelt ;-) Meine ersten Versuche waren vielversprechend, bis jetzt hat das nicht zu sehr gesaut. Aber jetzt muß erst das Wetter wieder besser werden
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.