Hallo, mein Name ist Robert, ich war schon einmal hier Mitglied im Forum, bin aber wohl rausgefallen. Fahre BMW und Harley und finde, dass sich beides gut verträgt.
Ich bin imVerein Fernreise Feeling Rheinhausen e.V., wir organisieren Motorrad Fernreise Vorträge mit solchen Leuten wie Erik Peters, Dirk Schäfer oder (früher) Joe Pichler. Wir spenden die gesamten Einnahmen an verschiedene Kinderhilfsprojekte und sehen die Events daher nicht als komerziell. Ich würde Euch gerne auf unser Event hinweisen und würde mich freuen dort einige von Euch kennenzulernen. Viele Grüße Robert
MyShovel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FernrreiseFeeling17_1 - 1
Herzlich willkommen Robert, Leider war nach der Übernahme des Forums, wegen den tragischen Unfall des Gründers, eine Neuregistrierung nötig. Freuen uns auf Input von deiner Seite. DLzG Chris
Erst seit ich die Grenzen die man mir setzt nicht mehr anerkenne, weiß ich, wie grenzenlos ich sein kann!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.