Hallo, mir ist mein Begleiter, krankheitsbedingt, ausgefallen. Ich möchte ab ca. 28. Aug 24 mich nochmal auf den Weg machen zu einer längeren Motorradtour (ca. 10-14 Tage). Ziel war ursprunglich Kroation und Bosnien. Hier habe ich schon eine grobe Tourplanung. Aber ich bin flexibel und kann mir z.B, auch vorstellen, übers Erzgebirge und Karparten in die Slowakei zu fahren. Unterkünfte werden kurzfristig gesucht, ich möchte nichts vorbuchen, um flexibel zu sein. Zelten möchte ich nicht. Reisetempo ist flexibel, aber eher in Richtung tourensportlich, aber der Führerschein soll erhalten bleiben. Gelegenheiten, etwas zu besichtigen, sollen auch genutzt werden.
Hat jemand Zeit und Lust, sich anzuschliessen? Die Gruppe sollte aus max. 4 Fahrer(innen) bestehen. Ich fahre eine Yamaha FJR1300, also einen Sporttourer. Auch damit kann man, wenn es erforderlich sein soltle, eine geschotterte Straße fahren.
Ich bin aber auch offen für ganz andere Vorschläge.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.